Gran Canaria: Spaniens bestes Golfresort

Geschrieben von AR am 13.11.2009

World Travel Award-Auszeichnung für das beste Golfresort Spaniens geht nach Gran Canaria

Golfhotel

Golfhotel

Das Lopesan Hotel Villa del Conde Resort & Thalasso auf der spanischen Kanareninsel Gran Canaria wurde vor kurzem mit einem World Travel Award in der Kategorie „Spaniens bestes Golfresort“ ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wurde dem Golfresort bereits zum dritten Mal verliehen, da es schon in den Vorjahren 2007 und 2008 als erstklassiges Golfhotel überzeugen konnte.

Der Aufbau des Hotel ist an ein typisch kanarisches Dorf angelehnt und besticht mit seiner weitläufigen Poollandschaft, um die 2- bis 6-stöckige Gebäude angeordnet sind. Diese umfassen insgesamt 561 Zimmer und Suiten, die Komfort mit modernem Design verbinden. Daneben gibt es die Golfplätze Maspalomas und Meloneras Golf, die sich auf der Insel befinden, und zu der Lopesan Gruppe gehören.

Die World Travel Awards werden jährlich für besondere Leistungen in der Reise- und Tourismusbranche vergeben, in diesem Jahr schon zum 16. Mal. Sie gelten als Oscars unter den touristischen Auszeichnungen und werden nach umfangreichen Abstimmungen verliehen, an denen sich jedes Jahr mehr als 180.000 Experten aus der Reise- und Tourismusbranche beteiligen.


Kategorien: Allgemein
1.039x gelesen
13Nov

Kommentar schreiben

*