Die besten Hotels ausgezeichnet

Geschrieben von AR am 13.11.2009

Neckermann Primo

Bereits zum achten Mal haben die Gäste von Neckermann Reisen ihre 100 besten und beliebtesten Hotels gewählt, die den Neckermann Primo erhalten.

Primo

Primo

Die Top Ten der Primo-Gewinner wurden am vergangenen Samstag im Rahmen der Vertriebsveranstaltung „Der Sommer geht auf Reisen“ in der Frankfurter Messe ausgezeichnet. Die Preise wurden in einer feierlichen Zeremonie vom Vorstandsvorsitzenden der Thomas Cook AG, Dr. Peter Fankhauser, und dem Stargast, Ex-Fußballbundestrainer Rudi Völler, übergeben.

Rund eine halbe Million Gäste hatten in den vergangenen Monaten die Qualität und Leistung ihres Urlaubshotels schriftlich, telefonisch oder im Internet beurteilt. Zu den Kriterien gehörten unter anderem Sauberkeit, Lage, Service und Familienfreundlichkeit. Diese Bewertungen aus dem Reisejahr 2009 finden sich in vielen Katalogen von Neckermann Reisen für den Sommer 2010 bei der Hotelbeschreibung.

Zum ersten Mal wurden die Primos in insgesamt sieben Kategorien vergeben: „Deutschland“, „Wellness“, „City“, „Auto- und eigene Anreise Europa“, „Family“, „Flugreisen Mittelmeer, Nordafrika & Kanaren“ und „Fernreisen“. Dr. Peter Fankhauser, Vorstandsvorsitzender der Thomas Cook AG: „Der Primo ist eine Auszeichnung von Gästen für Gäste, und genau das macht ihn so wichtig für unsere Hotelpartner und auch für uns. Denn was wir tun, ist kein Selbstzweck, sondern dient dazu, die Wünsche und Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.“ „Kundenzufriedenheit und -bindung erreichen wir nur über ein hervorragendes Hotelprodukt, bei dem Preis-Leistung und Qualität stimmen. Da ist der Primo nicht nur Auszeichnung und Bestätigung, sondern auch Ansporn, immer besser zu werden.“

Die Top Ten Hotels der Neckermann Gäste in diesem Jahr sind:

Kategorie
Primo-Gewinner
Deutschland Ramada Hotel Friedrichroda, Thüringer Wald
Wellness Hotel Esperanto, Fulda
City Hotel Mercure City, Hamburg
Auto- und eigene Anreise Europa Süd: Sun Hotel Panorama, Limone, Gardasee/Italien
Nord: Erlebnishotel Colosseo, Europapark Rust
Family Hotel Paradise Side Beach, Side/Türkische Riviera
Flugreisen Mittelmeer Nordafrika & Kanaren West: Iberostar Albufera Park, Alcudia/Mallorca
Ost: Spice Hotel & Spa, Belek/Türkische Riviera
Fernreisen West: Iberostar Bavaro, Punta Cana/Dominikanische Republik
Ost: Sunwing Resort & Spa, Phuket/Thailand


Kategorien: Allgemein
1.631x gelesen
13Nov

Kommentar schreiben

*